Sonntag, 29. Juni 2014

Wir brauchen dich... Gastdesigneraufruf der Bastelmühle

Wir brauchen dich..., hört sich das nicht gut an. Ich habe mich angesprochen gefühlt und gleich wieder Feuer und Flamme. Dann aber wieder nachdenklich. Schaffst du das, hast du genügend kreative Energie wieder in dir? Die Fragen sind berechtigt. Steckte ich doch das letzte halbe Jahr in einer Krise, die nicht nur meine Kreativität massiv beeinflusst hatte. 
Aber so langsam habe ich die Treppe nach oben gefunden und "kämpfe" mich wieder zurück zu den Musen, um mich küssen zu lassen *frech grins*
Also, das Team der Bastelmühle sucht für die nächsten sechs Monate Gastdesigner. Da ich in der Vergangenheit des öfteren Gastdesignerin war und mir diese Tätigkeit auch immer aus meinem Formtief geholt hat, werde ich es dieses Mal wieder wagen und mich bewerben.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
OK, ein Haken hat die Sache nun doch *frech grins*, ich muß meine drei Lieblingswerke zeigen. 
Es war schwierig, aber hier sind sie:

1) Eine Glückwunschkarte -"Rosa/Weiß", eine richtige "Mädchenkarte" *zwinker*

2) Eine aufgehübschte Zigarrenschachtel - auch ganz "Mädchenlike" im letzten Jahr habe ich so einige Zigarrenschachtel aufgehübscht. Immer eine passende Geschenkschachtel

3) Recycelt wurde auch - Vom Gurkenglas zum Windlicht. Auch von diesem Windlicht habe ich einige verschenkt und war angenehm überrascht, wie gut sie ankamen.

Mit diesen Dreien wollte ich ein wenig Bastelbandbreite zeigen und hoffe es ist ein wenig geglückt.

3 Kommentare:

  1. tolle Werk !!!
    Eine wirklich schöne Auswahl --- danke für deine Bewerbung bei der Bastelmuehle
    und viel Glück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Auswahl, vielen Dank für Deine Bewerbung bei der Bastelmühle und viel Glück
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke, schauen klasse aus!
    Danke für deine Bewerbung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen