Sonntag, 1. Juni 2014

Eine Karte zur Diamantenen Hochzeit

Ist das nicht Wahnsinn, die Tante meines Mannes hatte heute ihre Diamantene Hochzeit. Immerhin hält sie es schon 60. Jahre mit ihrem Mann aus, oder er mit ihr *ganz frech grins* Ich werde schon 95 Jahre alt sein, wenn ich mit meinem Mann Diamantene Hochzeit feiern werde *zwinker*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Karte ist jetzt nicht besonders aufwendig gestaltet, aber dafür von ganzem Herzen. Außerdem paßt sie hervorragend zur aktuellen Challenge vom Hobbyhof
Challenge # 5 / 2014 - "Hochzeit"

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte,der Spruch passt super zur Diamant Hochzeit.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I do not know who you are but definitely you are going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!


    Stop by my webpage ... Jurassic Park Builder cheats

    AntwortenLöschen