Montag, 10. November 2014

Bügelperlen als Beruhigungsmittel

Es gibt Momente im Leben, da muss man eine Entscheidung abwarten, die unser Leben hoffentlich positiv beeinflusst. So eine Warteschleife hatte ich nun auch zu bewältigen. Ich war zu nervös und hippelig und zu nichts zu gebrauchen. Um mich abzulenken und die Wartezeit "totzuschlagen" habe ich meine Bügelperlen hervorgekramt. Ich habe mit den Minibügelperlen angefangen, denn diese kann man nur mit der Pinzette auf das Legebrett stecken. Oben im Bild könnt ihr den Größenunterschied zwischen den Mini- und Normalbügelperlen sehen.
Weil es so schön beruhigt hatte, folgte der Fliegenpilz und weil Junior auch unbedingt etwas gebastelt haben wollte, eine kunterbunte Eule mit normalen Bügelperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen