Freitag, 22. August 2014

Das Rainbow Loom Fieber geht weiter...

...denn ich kann einfach nicht aufhören zu knüpfen. Dank des WWW finde ich auch jede Menge Anleitungen, um abwechslungsreiche Armbänder zu gestalten.

Wie man sieht, entstehen nicht nur Armbänder, sondern ich habe mich auch an diesem Schlüsselanhänger versucht. Sieht einfach aus, war aber dennoch ziemlich friemelig.

Auch Junior ist infiziert und bettelt ständig um ein neues Armband.

Dann sind in den letzten Tagen diverse Set's entstanden. Verschiedene Farben,...immer passend zur täglichen Kleidung.


Diese Armbänder sind für zwei meiner Arbeitskolleginnen entstanden. Eine der beiden hatte mir zwei Farben gegeben (die "Häufchen" unten im Bild) und 
mich gebeten daraus Bänder zu knüpfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen